Warum Stefan Necker, Sanitär & Heizung
Erfahrung, Weiterbildung & Know-How
Erfahrung ist durch nichts zu toppen. Gerade im Handwerk, wo jeder Handgriff Zeit und damit Ihr Geld kostet.
Unsere Mitarbeiter werden deshalb fortlaufend geschult. Gerade im Bereich der Heizungs- und Armaturentechnologie, wo Digitalisierung immer mehr zum Thema wird, ist uns dies sehr wichtig.
Aber auch bei der klassischen Fehlersuche, z.B bei einer Heizungsstörung ist eine fundierte und basisorientierte Weiterbildung, das A und O im Kundendienst.
Transparente Kosten
Es ist uns sehr wichtig, eine transparente und seriöse Kostenstruktur aufzubauen.
Natürlich, auch wir müssen unternehmerisch Denken, um die Existenz und das Überlaben zu sichern. Wir tragen schließlich gegenüber unseren Mitarbeitern und der Familien eine Verantwortung.
Dennoch versuchen wir unsere Kalkulationen so transparent wie möglich zu halten und für Sie damit eine bestmögliche Kostenbasis zu erreichen.
Persönlich & Regional
Bei uns sind Sie Kunde und keine Leads-Generierung !
Wir arbeiten da, wo wir auch Dahoam san !
Regional in gewissem Umkreis, wo es sich für unsere Kunden auch rentiert. Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn z.B. eine Stammkundschaft zufrieden ist mit uns, und für Ihr Ferienhaus oder bei einem Umzug unsere Dienste in Anspruch nehmen möchte.
Wie sind Real,
und keine Plattform, wie Sie gerade im Moment aus allen Kanälen sprießen. Das heist, bei uns bezahlen Sie keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren, die wir Umlegen müssen, weil wir etwaige Plattformen-Kosten mitfinanzieren müssen.
Wenn Sie bei uns Anfragen, bekommen Sie auch „NUR UNS“ – Pur!
Vita
Stefan Necker
geb. 25.04.1967
München
Verh. / 2 erw. Kinder
Lehre zum Gas-Wasser Installateur: 1986
Meisterausbildung Sanitär & Heizung : 1991
Unternehmer seit: 1992
Mein Lebensmotto: Leb’n und Leb’n lassn !
Hobbys: Motorradfahren, Golf, Ebbs guad’s z’essn, Berge, Wellness